Montag, 3. Januar 2011

1. Atelier(all)tag 2011

Das neue Jahr hat begonnen und es an der Zeit sich wieder dem alltäglichen Leben zu widmen. Heute habe ich mir mit meiner Atelierkollegin Suanne Haun, einen Überblick über die Bestände meiner Radierungen verschafft.
Vom 18.02. - 20.02.2011 präsentiere ich in unserem Atelier K-02, eine
Werkschau meiner Radierungen 2002 - 2011. Dabei mussten wir feststellen, dass längst nicht alle komplett ist.
Im Zuge der "Inventur" :)) habe habe auch gleich damit begonnen Radierungen zu drucken, wo die Auflage noch nicht vollständig war. Nach einer langen Pause ist es gar nicht so leicht gleich wieder Aktion zu machen, aber das wird schon……



Die Radierplatten

wir haben alles ausgebreitet ...

sämtliche Schubladen einmal richtig "ausgemistet" ...

alles neu sortiert ...

und so langsam aber sicher zu einem Ergebnis gekommen ...



schließlich sind wir zu dem Entschluss gekommen das alte "Aufbewahrungssystem" beizubehalten

1 Kommentar: