Dienstag, 25. Januar 2011

Besuch im Atelier


Die kalte Jahreszeit stellt für uns eine  große Herausforderung dar. Man kann nicht mehr stundenlang im Garten toben usw. Darum besucht mich meine Familie des Öfteren nach dem Kindergarten im Atelier.  Melvin findet es toll zu malen, sicherlich weil er es so oft bei mir sieht.
Das Angebot für ihn ist natürlich optimal, ein riesiges Platz- und Malutensilien Angebot  ist im Atelier K-02 vorhanden und man muss auch nicht darauf achten, ob ein Tisch  oder den Teppich ruiniert wird. Ein Motiv war schnell geklärt, Bagger müssen es sein und das Format des Bildes auch, das größte natürlich. Das Malen macht eben doch am meisten Spaß, wenn ein Elternteil mit macht …




1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Fotos und die beiden malen ja in den Farben ihrer Kleidung! Das sieht sehr harmonisch aus!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen