Mittwoch, 19. Januar 2011

Von Wirtschaftsleistungskursen und neuen Terminen ...

Meine Kollegin hat bereits gestern auf Ihrem Blog darüber berichtet, dass uns zwei Wirtschaftsleistungskurse (a´20 Personen) des Humboldt Gymnasiums Berlin/ Reinickendorf in unserem Atelier K-02 besucht haben.
Die Schüler sollen eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen und uns ein Marketingkonzept vorstellen.
Gerne beteiligen wir uns am schulischen Unterricht und stellen unsere Ateliergemeinschaft als Modell zur Verfügung.
Das beste Konzept wird mit einem Bild prämiert.
Schüler des Wirtschaftsleistungskurses vom Berliner Humboldt Gymnasium, Berlin/ Reinickendorf
Ich darf auch noch verraten, dass es einen weiteren Aquarellmalkurs vom 30.09. - 02.10.2011
geben wird.
 
LA CUNA DEL ARTE
Kunstakademie
Telefon: +49 (0)8031.7009090
Fax: +49 (0)8031.7009099
Rohrdorferstr. 180
83071 Stephanskirchen
La Cuna Del Arte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen