Montag, 10. Januar 2011

Vorbereitungen


In den nächsten vier - sechs Wochen werde ich mich stark auf meine bevorstehenden Termine konzentrieren.
Diese stehen ganz im Zeichen der Radierung bzw. werde ich schwerpunktmäßig Aquarelle für die Ausstellung in der Galerie am Michel malen.

Galerie am Michel - Andreas Mattern u.a. ...
Ulrike Haase-Remé
Gasse Krameramtsstuben, Krayenkamp 10, 20459 Hamburg
27.03.2011, Vernissage um 12:00 Uhr

Die hanseatische Selbstverständlichkeit kommt hier in mir wieder zum Vorschein und so ist es für mich als gebürtigen Schweriner,  nur natürlich und wieder einmal eine besondere Freude, mich dem maritimem Großstadflair zu widmen. 
Ohnehin steht Hamburg 2011 im Focus meines Terminkalenders....:

09.04.2011 Vorführung Boesner/ Glinde 

29.04.2011 Workshop Boesner/ Hamburg 

03.06. - 05.06.2011
Hamburg, aquarellieren im Freien

Hier gewähre ich euch noch einen Einblick in das heute entstandene Aquarell wobei ich auch auf einzelne Etappen eingehe ....


Enstehungsphasen I, Hamburg, Feuerschiff, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2011
Enstehungsphasen II, Hamburg, Feuerschiff, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2011




Hamburg, Feuerschiff, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2011






1 Kommentar:

  1. Eine sehr gelungene Dokumentation von Andreas Arbeit! LG Hauni!

    AntwortenLöschen