Sonntag, 20. Februar 2011

Impressionen vom Wochenende und einen neuen Kurstermin.

Ich habe ein interessantes Jahr 2011 vor mir. Der Malkursplan steht und die Ausstellungen, die auch unter anderem mit meiner Atelierkollegin und mit Oxana Machnatsch bestritten werden, lauern schon vielversprechend in der Startposition.
Die Nachfrage, zu meinen eigentlich nur zweimal jährlich abgehaltenen Radierkursen ist zu Zeit so groß, das ich mich mit meiner Kollegin entschlossen habe, noch einen Termin vom
02. - 04. Dezember 2011 anzubieten.
Außerdem stehen in dieser Woche ganz interessante Termine in meinem Kalender. Morgen zum Wochenauftakt, wird es z.B. einen Atelierbesuch von Frank Koebsch geben.


Impressionen vom Wochenende, Malkurs Feb 2011
Impressionen vom der Werkschau Radierungen, Feb 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen