Montag, 18. April 2011

Aquarell Malkurs in München

Ateliermalkurs mit Andreas Mattern Foto: Archiv

Oft wurde ich angesprochen, dass ein Malkurstermin im Münchener Raum wünschenwert wäre.
Nun, zur Zeit befindet sich dort eine kleine Akademie im Aufbau und ich konnte ganz spontan, einen Termin für einen Aquarellmalkurs im Oktober zusagen.

Kontakt/ Daten: 

07.10. - 09.10.2011
"Neue kleine Akademie"
Hohenzollernstraße 122, 80796 München
Mail: inge.schulz@me.com 
Tel.: 0176.636 38 192

Die Akademie ist neu, einen Internetauftritt wird es erst ab Mitte Mai geben.

Ihr könnt aber auch auf meiner Website stöbern und nach einem Kurs suchen, der euren Vorstellungen entspricht.

Der nächste Malkurstermin findet vom 02.05. - 07.05. in der Fabrik am See, Gaienhofen/ Horn statt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen