Samstag, 16. April 2011

Blick vom Reichstag

Immer mehr auf den Geschmack gekommen, habe ich nun neben den beiden großformatigen New York Aquarellen,
das 76 x 112 cm große "Blick vom Reichstag" Aquarell entstehen lassen.
Es ist immer wieder Spannend ein Bild einzurahmen, sich zu fragen wie will ich es Rahmen, welche Farbe wähle ich, nehme ich ein Passepartout oder lieber nicht. 
Jedenfalls habe ich mich diesmal von der Galeristin in der Galerie am Michel, Frau Ulrike Haase-Reme´, inspirieren lassen. Dort hängt mein New York Big Size Aquarell in einem schlichten silbernen Rahmen ohne Passepartout und entfaltet seine volle Wirkung.

"New York" XXL, Aquarell auf Bütten, 112 x 76 cm, 2011


Mein New York "Big Size" Aquarell in der Galerie am Michel
ist noch bis zum 01.05.2011
zu besichtigen.














Das gerahmte Bild war unerwartet schwer, Walter, mein Nachbar von gegenüber, war so nett, mir ein wenig zu Hand zu gehen .... (So nebenbei hat er auch seine Bohrmaschine mitgebracht)











"Blick vom Reichstag" Aquarell auf Bütten, 76 x 112 cm, 2011





Das Bild hängt ....

1 Kommentar:

  1. Es ist ein klasse Bild und wer Lust hat und in Berlin ist kommt doch im Atelier vorbei und schaut es sich life an!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen