Mittwoch, 11. Mai 2011

Impressionen von meiner Tätigkeit als Dozent

Zur Zeit befinde ich mich auf einer dreiwöchigen Malkursreise ( siehe Malkursplan ) an drei Akademien.
Es bereitet mir Freude Anfänger und Neugierige für das Aquarell zu sensibilisieren und Fortgeschrittene weiterhin zu stärken und ihre Fähigkeiten weiterhin auszubauen.

Radolfzell, malen am See, Dozent: Andreas Mattern


Radolfzell, malen am See, Dozent: Andreas Mattern


Kunstakademie Bad Reichenhall, Außenansicht, Foto: A.Mattern
Blick in den Kursraum, Foto: A. Mattern

Kunstakademie Bad Reichenhall, malen im Freien, Salzburg, Foto: A. Mattern


Kunstakademie Bad Reichenhall, malen im Freien, Salzburg, Foto: A. Mattern
Der nächste Malkurstermin findet in Hamburg statt:

03.06. - 05.06.2011
Hamburg, aquarellieren im Freien "Maritime Themenvielfalt"
Anfänger und Fortgeschrittene, in Absprache mit den Kursteilnehmern werden vorzugsweise die Motive Landungsbrücke, Hafencity, Michel gewählt.

Fr. von 14:00 – 17:00 Uhr/ Sa. von 11:00 - 17:00 Uhr/
So. von 11:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr: € 180,00 ohne Material


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen