Mittwoch, 22. Juni 2011

Die Hahnemühle Aquarell-Postkartenbox erfreut sich großer Beliebtheit

Im Dez 2010 erhielt das Atelier K-02 ein Überraschungspaket der Fa. Hahnemühle FineArt, gefüllt  mit den attraktiven Metallkästen, die die Aquarellpostkarten mit dem Format 10,5 x 14,8 cm beinhalteten.

Hahnemühle FineArt Überraschungspaket im Dez 2010 gefüllt mit Postkartenboxen
Seither haben wir jede Möglichkeit genutzt um diese Postkarten zu bemalen, darauf zu zeichnen und auch an kreative Menschen weiter zu geben.

Heute hat Susanne und mich eine Karte von Hendrik erreicht. Es ist natürlich ein ganz besonders tolles Feedback wenn wir die Karten, individuell gestaltet, aus den verschiedensten Städten zurück erhalten.
Ein Aquarell-Postkartengruß von Hendrik an das Atelier K-02
Diese Karten sind seitdem so zahlreich genutzt worden, dass ich mir vorgenommen habe, diese Tage eine Recherche zu machen um euch eine Zusammenfassung präsentieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen