Samstag, 4. Juni 2011

Impressionen vom Malkurs Hamburg "Maritime Themenvielfalt"

Impressionen vom Malkurs Hamburg "Maritime Themenvielfalt", Juni 2011

Hier erhaltet ihr einen ersten kurzen Einblick in den Malkurs Hamburg "Maritime Themenvielfalt". Wir haben ein Traumwetter erwischt und sind sehr fleißig. Ich freue mich auch ganz besonders, dass Patrick Hanke mit als "Special Guest" mit uns malt.....  nach meiner Rückkehr werde ich noch ein wenig ausführlicher darüber berichten.

Am Freitag, den 03.06.2011 hat die Art & Champagne ihr fünfjähriges bestehen gefeiert.Verschiedene andere Künstler, waren mit ihren Bildern an der Feier beteiligt.


Blick vom Reichstag, Aquarell auf Bütten, 76 x 112 cm, 2011 in der Art & Champagne zum 5 jähr. bestehen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen