Samstag, 11. Juni 2011

Regensburg, (Keine) Ordnung im Atelier und Besuch von Oxana Mahnac

Wir haben uns heute im Atelier verabredet um Ordnung zu schaffen. Dabei wurde eigentlich nichts anderes als weitere Unordnung fabriziert...

Wir ließen uns natürlich gerne von Oxanas Besuch ablenken ...., ich meine, man macht ja alles lieber, nur nicht aufräumen ;-) Oxana hat noch für den Kuchen gesorgt und so war die Sache rund. Wir konnten uns setzen und uns austauschen. Immerhin werden wir gemeinsam, im November 2011, eine Austellung in der Galerie Treffpunkt Kunst/ Heidelberg bestreiten. 

Zum malen bin ich heute auch noch gekommen.
Ich habe mich für ein Regensburg Motiv entschieden.

Hauni, die Sache mit "DER ORDNUNG" im Atelier nehmen wir einfach als guten Vorsatz für 2012 :) 

Regensburg, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2011, Andreas Mattern
Entstehung Aquarell "Regensburg" auf "Hahnemühle, Lanaquarelle 640 m², satiniert"

Kommentare:

  1. Molto belli i tuoi lavori. Hai uno stile molto personale che a me piace molto. Elvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine sehr gelungene Zusammenfassung des Tages!!!! Grüße von Hauni

    AntwortenLöschen
  3. haben eine ganz besondere Art der Malerei, die zu mir kommt, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich werde mitgehen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dynamisch und sehr persönlich Sie gefällt Stil mir viel! Toll ! Olivia.

    AntwortenLöschen