Samstag, 16. Juli 2011

Malen im Harz 11.07. -15.07.2011

...vom 11.07. - 15.07.2011 habe ich an der Sommerakademie Harz  den Aquarellkurs "Städte und Landschaften" abgehalten.
Natürlich habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht.
Uns hat es nicht nur im Atelier gehalten, wir sind wie sonst auch üblich in meinen Kursen, auf Motivsuche und Entdeckungstour gegangen...
so war z.B. mit Goslar, Kaiserstadt am Harz  und UNESCO - Weltkulturerbe,  natürlich eine schnelle und zauberhafte Wahl getroffen.
Besticht diese Stadt doch mit ihren Bauten und dem Kaiserhaus (heute als Kaiserpfalz bezeichnet).
Es ist der wichtigste Bau, ohne ihn hätte Goslar nicht seine Repräsentanz.
Der Kurs hat viel Freude bereitet und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.

EinBLICK in das Atelier der Sommerakademie Harz




EinBLICK in das Atelier der Sommerakademie Harz

interessante Lichtspiele im Atelier
im Atelier hatten wir ein konzentriertes arbeiten





..malen in Goslar
..malen in Goslar 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen