Montag, 24. Oktober 2011

Lüneburg im Atelier

Mit Martina, Patrick und Rainer (Frank hatte seine Malsachen vergessen!) habe ich am 22.10.2011 in Lüneburg gemalt, wobei ich sagen muß die 3 haben mich in Grund und Boden gemalt!

Es war ein herrlicher Tag, bei schönstem Wetter nur etwas kalt, aber echt Klasse. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und Danke euch für diesen Tag!

Natürlich verarbeite ich noch meine Eindrücke und habe heute, ein in Lüneburg begonnenes Aquarell,
im Atelier beendet.


Lüneburg, Waagestraße/ Ecke Neue Sülze, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2011 

1 Kommentar:

  1. Das Aquarell sieht sehr schön aus. Es gibt schöne klare Linien und vorallem viele Details. Ich habe mich an solchen Bildern versucht, nur werden sie leider nicht so schön. Das heitß wohl weiter üben.

    AntwortenLöschen