Dienstag, 13. Dezember 2011

Radierung Ladenburg

Die eigens zur Unterstützung der Initiative "Hockey gegen Krebs" angefertigte Original "Ladenburg Radierung" ist über die Galerie Treffpunkt Kunst/ Heidelberg (Ansprechpartner Angela Mahmoud) zu einem Preis von € 120,-- zu erwerben. Pro verkauftem Exemplar werden € 20,-- an "Hockey gegen Krebs" gespendet.
Radierung Ladenburg, Original Farbradierung, Auflage 20 Stück

Die Möglichkeit diese Arbeit zu erwerben, besteht auch am 17.12. + am 18.12.2012 auf dem Weihnachtsmarkt im Automuseum Dr. Carl Benz,  Ansprechpartner: Phil Leicht


Initiative Hockey gegen Krebs

1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas,

    ich habe eine Malschule in der Nähe von Hattingen und habe von deinen Sommerkursen in Hattingen erfahren.
    Ist so ein Kurs auch etwas für mich, als "erfahrenere" Aquarellmalerin, oder doch eher für leicht Fortgeschrittene?
    Ich möchte einfach auch mal was neues lernen und finde deine Bilder klasse. Hier ist mein Blog:

    http://claudiaackermann.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen