Samstag, 4. Februar 2012

Boesner Berlin/ Marienfelde, Radierkurs Workshop, eine alte Technik im neuen Licht, 03.02. 04.02.2012 eine alte Technik im neie


Der Radierkurs - Workshop bei Boesner, Berlin/ Marienfelde ist beendet.
Er hat großen Spaß gemacht und hat zu tollen Ergebnissen geführt. 
Vielen Dank auch an alle neun Teilnehmer/ innen!


Vor Kursbeginn, Boesner Mitarbeiter Herr Lohfink poliert noch einmal die  Presse
...zu Kursbeginn werden die Motive bestimmt ...
...eine kurze Einführung in den Kurs...
... ein Zeichenblock mit einem Motiv von Andreas Noßmann  hat auch in den Kurs gefunden ...
...ende des ersten Kurstages, die Motive sind eingeritzt und die Platten sind geätzt ... 
...konzentriertes Arbeiten ...
..ein Ergebnis ..
...ein Ergebnis ...
Marie-Claire Feltin bei Boesner, wir hatten noch kurz Zeit  für ein Gespräch und  unsere kommenden
Ausstellungen auszutauschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen