Dienstag, 8. Mai 2012

Impressionen vom Aquarellistentreffen in Köln

Patrick Hanke, WLOKA, Frank HessJürgen Reiners und Andreas Mattern - wir haben uns zum Aquarellistentreffen vom 04.05. - 06.05.2012 in Köln getroffen.

Wir haben uns der Stadtansicht  Kölns gewidmet, dabei stand das "Köln Triangle" natürlich an oberster Stelle auf unserer "Malkarte".
Nein, wir haben dieses markante Gebäude nicht gemalt, sondern uns oben auf der Panorama Plattform  niedergelassen, wo wir auch anstandslos geduldet wurden.

Zweifelsohne, hier hat man den schönsten Blick auf den Kölner Dom und die Stadtkulisse!

Das Wetter  war uns auch am ersten Tag hold, was leider am zweiten Tag nicht mehr der Fall war. Natürlich lassen wir uns von etwas Regen nicht abschrecken und suchten uns Überdachungen um unser Meeting fortführen zu können, das in dieser Konstellation das erste war und nicht das letzte bleiben wird.

Vom 05. - 07.10.2012 ist es angedacht unser Treffen fortzusetzen, weitere Erfahrungen auszutauschen und das Flair Hamburgs in Aquarell zu bannen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Jürgen Reiners & Frau für die Einladung und die Gastfreundschaft :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen