Freitag, 25. Mai 2012

Impressionen von der Bad Reichenhaller Kunstakademie , Mai 2012

Der Malkurs "Lebendig ist wichtiger als richtig" an der Bad Reichenhaller Kunstakademie ist beendet.


Wie auch im vergangenen Jahr, steckte auch dieser Kurs voller Inspiration, Lebensfreude und einer gehörigen Portion konzentriertem Arbeiten.
Wir haben uns entschieden Dual zu Aquarellieren, d.h. je nach Wetterlage im Freien zu malen und das Gesehene in den herrlichen Räumlichkeiten der Akademie weiter umzusetzen.


Es gab sogar Zeit für ein wenig privates, so konnte ich mich wiederholt mit Bernhard Vogel treffen und ein wenig über das Aquarell  und das drumherum austauschen. 
Bernhard, vielen Dank an dieser Stelle für Deine Gastfreundschaft und die tollen Gespräche.


Andreas Mattern und Bernhard Vogel, Mai 2012




Im dem Zeitraum vom 29.04. - 03.05.2013
wird es an der Bad Reichenhaller Kunstakademie den nächsten Kurstermin geben. 
Die genauen Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.


Nun lasse ich die Bilder sprechen und möchte mich auch bei Suzi Kunst für das zur Verfügung stellen einiger Fotos bedanken.


Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012

Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012
Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, malen im Freien, Salzburg, Mönchsberg, Mai 2012
Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012

Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012

Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012
Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012
Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012
Aquarellieren an der Bad Reichenhaller Kunstakademie, Mai 2012

1 Kommentar:

  1. Sieht nach jeder Menge Spass aus.

    Schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen