Montag, 18. Juni 2012

Ausstellungseröffnung in der Dansung Gallery, Seoul

Wie ich gestern bereits berichtete, durfte ich für die Firma Mijello die MISSION Gold Collection Aquarellfarben testen.

Es hat mir von Anfang an viel Freude bereitet die Farben auszuprobieren, alleine schon die Tatsache ein Päckchen aus Seoul/ Korea zu bekommen ist schon aufregend genug. Die Paletten und Tuben sind ein echter Eyecatcher und über den hohen Qualitätsstandard der Farben habe ich euch ja gestern bereits informiert.


Heute haben mich noch einige Fotos von der Ausstellungseröffnung in der Dansung Gallery erreicht, die ich euch liebe Leser natürlich nicht vorenthalten möchte.
Leider konnte ich an der Eröffnung nicht teilnehmen, da Seoul nicht gerade um die Ecke liegt, blieb mir dieses Event vorenthalten. 


Um so mehr freue ich mich schon auf die Begegnung mit Mijello auf der Paper World 2013 ... 

Dansung Gallery, Seoul

Exhibition watercolor paintings using Mission 2012

Opening_2012.6.13, 18 Uhr  

President of Mijello Seo, Min-Jin

Opening Dansung Gallery 2012

Opening, Dansung Gallery 2012







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen