Sonntag, 2. Dezember 2012

Neue Videos bei Geisteich lernen sind Online

Endlich ist es wieder soweit, drei neue Videos bei Geistreich lernen sind Online gestellt und alle Beteiligten sind begeistert. Wir hoffen, das es euch genauso geht.


 
Werft doch einmal einen Blick in das Online Portal bei Geistreich lernen und teilt mir hier auf meinem Blogspot Blog euer Favoriten Video mit. In den Videos wird ausführlich erklärt wie meine Landschaftsaquarelle, diesmal im kleinen Format von 28 x 38 cm, entstehen.
Natürlich gibt es jede Menge nützliche Tipps. Die Videoreihe ist nicht nur ein toller Einstieg in die Aquarellmalerei, sondern auch ein interessantes Medium um z.B. von zuhause aus einige Anregungen zu sammeln.

Video 1
Video 2
Video 3

Es gibt das hier abgebildete Original Aquarell, das beim Dreh entstanden ist zu gewinnen.

Dorf, Aquarell auf Bütten, 28 x 38 cm, 2012

Sendet einfach eine Mail an:

kontakt@andreasmattern.com
Stichwort: Video Geistreich lernen

Einsendeschluss ist der 23.12.2012, um 00:00 Uhr, das Los entscheidet.
   
Eure Meinung ist gefragt und ich freue mich über einen Kommentar hier auf meinem Blog. 


1 Kommentar:

  1. Hi Andreas, ich habe alle 3 Videos angeschaut und es ist schwer, sich zu entscheiden...spontan gefällt mir Nr.1 am besten...kann sein, weil die Farbe Blau mein Favorit ist. Ich habe es spontan einfach mal nachgemalt und gemerkt, wieviel Spass es macht, Loszulassen und locker Grenzen zu überschreiten...schauen was passiert und wie man reagieren kann. Die Videos haben mich jedenfalls inspiriert, wieder öfter einfach mal "Fliessen zu lassen"...Herzlichen Dank für den Schulterblick...Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen