Sonntag, 20. Januar 2013

Cottbus, Marktplatz

Um diese Jahreszeit bietet sich immer eine wunderbare Möglichkeit, seine "sieben Sachen" zu sortieren.
Es ist draußen kalt, also mache ich es mir an einem Sonntag wie diesem mit einer Tasse Kaffee an meinem Rechner gemütlich und räume meine Daten auf. Eigentlich ein völliges Desaster, alles ist irgendwo schnell abgelegt, der Desktop gleicht einer Fototapete und die Festplatte ist schlichtweg zugemüllt.
Also kurzum, so beim aufräumen ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Blogbeitrag vom 05.10.2012 "Bildenstehungsfolgen", auf meinem Wordpress Blog, noch nicht in einer fertigen Version gezeigt habe und hole das somit nach. 

Cottbus Marktplatz, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2012

Kommentare:

  1. Your work is very beautiful, congratulations. Kisses from Spain.


    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen