Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein neues Atelier

Bereits vor Weihnachten haben wir begonnen das neue Atelier zu renovieren. Die Fußböden müssen noch gefliesst, der Kamin eingebaut und der Strom angeschlossen werden. Insgesamt liegt noch viel Arbeit vor uns. Ich schreibe "uns" weil die ganze Familie natürlich Tatkräftig mithilft ...
Einen ganz besonderen Dank, an dieser Stelle für die Tatkräftige Unterstützung vom Schwiegervater!

Der Februar Aquarellkurs wird voraussichtlich noch im alten Atelier,
in der Kurfürstenstrße 39, stattfinden. Ab dem 01.03.2013 sollen die neuen
Räume bezugsfertig sein (der Rest muss wachsen) :)

In der dieser Übergangszeit nutzt Liane Kaes das alte Atelier mit zwei Räumen mit und wird nach meinem Auszug das gesamte Atelier übernehmen.

Auf die Tatsache bereits im nächsten Winter, einen Aquarellkurs mit Kamin Atmosphäre durchführen zu können und im Sommer den Garten zum aquarellieren zu nutzen freue ich mich schon sehr. 

erste Fotos vom neuen Atelier ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen