Montag, 8. Juli 2013

Prerow

Die mit dem von Artistravel veranstaltete Malreise ist erfolgreich verlaufen, insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter. So sehr gerne rede ich auch nicht über das Wetter, wenn man aber darauf angewiesen um ein Plein Air Malprogramm durchzuführen, fällt das schon ins Gewicht und ich möchte es auch hin und wieder lobend erwähnen.
Die Kursteilnehmer/ innen und ich, konnten das Gesehene hervorragend in Aquarell umsetzten.
Kein Wunder bei dem wunderbaren maritimen Fllair und dem Charme von den Katen rund um Ahrenshoop (mit samt seiner Künstlerkolonie), Wustrow, Zingst, Weststrand usw. ...

Jetzt bin ich wieder im (neuen) Atelier angekommen und betrachte meine Ausbeute von fünf Maltagen an der Ostsee. Die Gegend ist natürlich ein absoluter Impulsgeber und jetzt freue ich mich darauf
14- Tage zuhause verbringen zu können um meine gespeicherten Eindrücken zu verarbeiten.

Wustrow, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2013



Kommentare:

  1. Hallo Andreas,
    das sieht ja richtig gut aus.
    Und weil das so gut ausschaut, habe ich mich mal kurzfristig noch für 2 Tage Hattingen bei dir angemeldet. Ich freue mich dich kennen zu lernen und dir über die Schultern schauen zu dürfen.

    Viele bunte Grüße sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Ganz lieben Dank, für das Kompliment und Deine Anmeldung in Hattingen.
    Ich freue mich auf das gemeinsame Aquarellieren und auch, dass man sich im realen Leben einmal kennenlernt.

    Beste Grüße sendet Dir

    Andreas

    AntwortenLöschen