Donnerstag, 19. September 2013

Ich bin dann mal weg!

Nach sorgfältiger Planung sowie dem fantastischen Engagement der Firma Mijello/ Korea und
Hwan Yong Taek (Mijello Europe), der mich begleiten wird, geht die Reise nach Korea/ Seoul am Dienstag endlich los!
Der erste Stopp in München, ist vergleichsweise zu dem anschließenden 13,5 Stunden andauernden Flug, etwas unspektakulär.
Der Aufenthalt in Seoul ist vom 24.09. - 02.10.2013 geplant, der Rückflug dauert mit 14,5 Flugstunden sogar noch eine Stunde länger. Aber ich bin ja nicht aus der Welt ;-)
Gerne möchte ich euch an meiner Reise teilhaben lassen und werde versuchen, euch in regelmäßigen Abständen von meinen Eindrücken, Erlebnissen, Erfahrungen und last but not least: natürlich auch von der Ausstellung u.a. mit meinen Aquarellen in der namhaften N Gallery zu berichten und auch einige Bilder zu zeigen.
Natürlich freue ich mich auch weiterhin von euch zu hören, eagl ob auf Facebook, Skype per Mail oder hier auf dem Blog. 

Einen Dank möchte ich noch einmal an G.N. aussprechen, die leider aus persönlichen Gründen, an dieser Reise nicht teilhaben kann.



Nächste Termine:

18.10.2013 Ausstellungseröffnung in der Galerie Zeitlos | Kamen
19. + 20.10.2013 Aquarellworkshop in Kamen, Anmeldung noch möglich,
weitere Informationen hier ...

Zeche Zollverein, Alte Kokerei, Aquarell auf Bütten, 56 x 76 cm, 2013


Kommentare:

  1. Falls du Flugangst haben solltest, hier ein guter Tipp: Runter kommt man immer! Gruß TW.

    AntwortenLöschen
  2. Danke T.W. :) machst mir ja richtig Mut ...:)

    Ich denke wir sehen uns bald in alter frische ;-) Gruß Andreas

    AntwortenLöschen