Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Reise nach Seoul/ Südkorea

Auf Einladung von Mijello/ Südkorea wurde mir vom 23.09. - 03.10.2013, Seoul/ Südkorea eine wahrhaft unvergessliche Reise ermöglicht. Nicht nur, dass ich die Gelegenheit erhalten habe, zusammen mit Chung, Woo-Bum, er gehört zu den einflußreichsten und erfolgreichsten Aquarellisten Südkoreas, eine Ausstellung in der namhaften N Gallery durchzuführen sondern auch die erfreuliche Tatsache, dass die Präsentation unserer Aquarelle von einem Katalog begeleitet wurde. 
Von Beginn an stand fest, dass mein Begleiter Hwang Yong Taek (Mijello Europe) und ich, viele Termine wahrnehmen werden. So stand z.B. ein ausgiebiges Aquarellieren mit Chung, Woo-Bum an verschieden Orten, ein Besuch bei ihm im Atelier und ein Wiedersehen mit Jong Sikh Shin auf dem Programm.   
Seoul selber haben wir nur einen Tag besucht, die Häuser stehen dort sehr eng aneinander und die Fassaden sind über und über mit blinkender Werbung bestückt. Überall verlaufen Rohre und Kabel, ja eigentlich eher Kabelknäuel ... Bei der Gelegenheit durfte natürlich ein Besuch bei Mijello/ Südkorea nicht fehlen.
Wir haben uns hauptsächlich etwas außerhalb der Metropole bewegt und jeder unserer Besuche wurde mit einem ausgiebigen essen vereint. Es ist ein wichtiger zentraler Punkt der Kommunikation, dem auch viel Zeit gewidmet wird.

An der Stelle möchte ich noch einmal, Mijello/ Südkorea und Mijello Europe, meinen Dank für die ereignisreichen und erlebnisreichen Tage aussprechen!

Im November werde ich die Ergebnisse der Südkorea Reise in meinem neuen Atelier präsentieren.

Vom 31.10. - 03.11.2013 wird Mijello Europe auf der Kreativ Welt, Halle 10, Stand 111, in Wiesbaden vetreten sein. Am 31.10.2013 werde ich dort die Farben der Mijello Watercolor Mission Gold Collection präsentieren.




Flughafen Seoul/ Incheon
Aquarellieren am Hafen
Aquarellierenn am Hafen
 
Aquarellieren am Hafen
Aquarellieren vom Balkon, Mijello Sükorea
Besuch in Korean Village
Besuch Korean Village
Ein Wiedersehen mit Jong Sikh Shin
Ein Wiedersehen mit Jong Sikh Shin
Ich mit Skyline
Zu Besuch im Atelier bei Chung Woo Bum
Am Flughafen mit Min Seo und Hwang Yong Teak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen