Dienstag, 14. Januar 2014

Das fängt Ja(hr) gut an!

Ich wünsche allen Besuchern und Lesern ein kreatives Jahr 2014.

Die Blogpause ist nun vorbei und ich freue mich schon wieder darauf, euch an meinen Aktivitäten teilhaben zu lassen. Diejenigen die über Facebook und Twitter Kontakt zu mir halten, habe ich zwischenzeitlich informiert was so passiert.
Zur Zeit läuft es noch etwas ruhiger bzw. etwas anders als üblich. Bei rund 30 absolvierten Malkursen 2013 und einer kleinen Winterpause, steht nun eine interessante und umfangreiche Malsaison 2014 bevor.

Zum Ende des Vorjahres ist noch eine neue "Kamen" Radierung entstanden, die einen großen Anklang gefunden hat und auch von der Presse gelobt und empfohlen wurde. Die 3- Platten Aquatinta-Radierung, im Format 15 x 20 cm, gibt es in der Galerie Zeitlos, Gaby Arnemann, Markt 15, 5917 Kamen, zu sehen und zu erwerben.

Kamen, 3-Platten Aquatinta-Radierung, 15 x 20 xm
Presseartikel zur 3-Platten Aquatinta-Radierung "Kamen": "Der Marktplatz leuchtet"
Der WCC | Watercolorclub Katalog 2013 ist erschienen, wer sich noch ein Exemplar sichern möchte, den bitte ich mir eine Nachricht per Mail zu senden.
WCC | Watercolorclub Katalog 2013
Der bisherige Watercolorclub Aquarellpinsel, Gr. 30 erfreut sich größter Beliebtheit und wird künftig zu einer Watercolorclub Collection, bestehend aus fünf Pinseln erweitert. Dazu erfahrt ihr im Kürze mehr ...
Im Rahmen dessen, freue ich mich auch schon darauf, mit Mitgliedern des WCC, am 27.01 + 28.01.2014, die Creativeworld zu besuchen.

Meine Empfehlung dazu:

Lineo Künstlerpinselfabrik, Albert Bieringer GmbH
Halle 4.1. A46

Hahnemühle FineART GmbH
Halle 4.1 E10

Heute habe ich mich im Atelier von Liane Kaes mit Ute Moeller und Sabine Ziegler zum Aquarellieren
verabredet. Da wir alle das ganz Jahr über viel unterwegs sind, gibt es sicherlich nicht oft die Chance, in dieser Konstellation, gemeinsam zu malen und uns auszutauschen. Ute und Sabine Ziegler werden noch bis Freitag in Berlin sein, sodass wir noch einmal die Gelegenheit nutzen werden uns in meinem Atelier zu treffen ...
Lian Kaes, Sabine Ziegler, Andreas Mattern v.l.n.r. 

Lian Kaes, Sabine Ziegler, Andreas Mattern v.l.n.r. 
Sabine Ziegler
Andreas Mattern
Andreas Mattern und Liane Kaes

oups, wie kommt denn dasWCC Logo auf den Fußboden ? :)
Andreas Mattern, Liane Kaes, Ute Moeller





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen